By Published On: 05.10.2016Categories: Allgemeines

Hier nun die Nachlese unserer Hausmesse vom 01.07.2016 in unseren Büroräumen in Wachenheim.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei unseren teilnehmenden Partnern, Mitarbeitern und Familienmitgliedern sowie natürlich Kunden für Ihre rege Hilfe und Teilnahme bedanken.
Wir haben uns sehr über die hohe Besucherzahl und Präsenz unserer Partner gefreut, welche unser kleines Jubiläum der 2 jährigen Betriebstätigkeit schön unterstrich.

Neben vielen angeregten und interessanten Gesprächen zu Fachthemen gab es ausreichend Raum auch über den Tellerrand des Geschäftslebens zu blicken und die guten Kontakte sowie den offenen Umgang miteinander weiter zu stärken und auszubauen.

An dieser Stelle möchten wir uns, wenn auch etwas verspätet, nochmals ganz herzlich bei ALLEN bedanken, die zu dieser gelungenen Hausmesse beigetragen haben.

Abschließend für Freunde der Statistik:

Partner: 18 Personen
(ABB, B+R, ES Elektroanlagen + Systemtechnik GmbH, Honeywell, Optonet, Reinhard Kissler Energiemontagen GmbH & Co. KG, Ruland Engineering & Consulting GmbH, Siemens)

Gäste: 49 Personen
(Kunden der Branchen Pharmazie, Chemie, Lebensmittel und Energie sowie Vertreter der Regionalpolitik)

Intern: 19 Personen