Für mehr Gemeinschaft

Aktivitäten & Sponsoring

Stripf Project Solutions spendet 5.000 Euro an OMEGA Freundes-Förderkreis e.V.

Bei der großen Charity Veranstaltung anlässlich des fünfjährigen Firmenjubiläums von Stripf Project Solutions im Schloss Wachenheim am 01. Juli 2019 konnten 2.200 Euro an Spenden gesammelt werden. Das Unternehmen aus Wachenheim rundete den Betrag dann auf 5.000 Euro auf. Übergeben wurde der Scheck im Rahmen einer Feierstunde am Montag, den 15. Juli an den Bundestagsabgeordneten und Vorstandsvorsitzenden von OMEGA e.V. Johannes Steiniger.

Claudia Stripf, Geschäftsführerin von Stripf Project Solutions, freut sich: „Wie schon bei vergangenen Charity Veranstaltungen konnten wir auch in diesem Fall eine beachtliche Spendensumme sammeln. Wir freuen uns sehr, aktiv einen Beitrag zur positiven Gestaltung unserer Heimat zu leisten. Alle Mitarbeiter haben uns unentwegt unterstützt und so zum wirklich guten Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen, ein großes Dankeschön an dieser Stelle.“